Nur hier erhältlich.

Da ich das Neurostreams-Gehirnwellenradio nicht nutzen kann (ich habe einen volumenbasierten Internet-Tarif über Satellit) habe ich mir die “Best of…” gekauft. Ich höre die Neurostreams seit ca. 14 Tagen regelmäßig und stelle an mir selbst fest, dass ich sehr viel ausgeglichener bin. Ich schlafe nachts besser und bin mit Freude bei der Arbeit. Ich arbeite schon lange an meiner Lebenseinstellung, und mit Neurostreams fällt es mir noch viel leichter, positiv zu denken und zu fühlen. Ich taste mich nun so langsam in die verschiedenen Bereiche vor und es gefällt mir immer besser.
Sylvia (Niedersachsen)Onlinehändlerin
Best-of-Neurostreams-Volume-1-600px

Diese 12 Titel sind in der Edition enthalten:

(über 5 Stunden Neuro-Musik)

50x50
  • Treffpunkt Garten Eden – Wegdösen unter dem Baum der Erkenntnis (30 min)
  • Alpha Galaxy – Loslassen, Relaxen, Entschleunigen (30 min)
  • Kognition Munition – Für Fokus, Konzentration, emotionale Stabilität (30 min)
  • Brain Storms – Kreatives und Überraschendes aus den Gehirnhälften (15 min)
  • DNA Talk – Hyperraum-Kommunikation mit Informationsfeldern (30 min)
  • Zen Quasar – Simulation einer tiefen Zen-Meditation (30 min)
  • Pure Lebendigkeit – Aufputschwellen für das “Let’s go!”-Feeling (15 min)
  • Es ist herrlich – Der Gute-Laune-Gamma-Stimulator (30 min)
  • Gaia Club Radio – In Resonanz mit der Erdfrequenz (30 min)
  • In Wolke Sieben – Wunschbilder heraufbeschwören und einlösen (30 min)
  • Power-Kur – Panzerung des Immunsystems (30 min)
  • Wellness Walk – Komplette totale Stressauflösung (30 min)

Es handelt sich um Session-Versionen, die exklusiv nur auf dieser Edition zu bekommen sind.

Hörer, die bereits andere Versionen einer Session besitzen, riskieren KEINEN Doppelkauf! 

sicherklein

Regle das hier:

Jetzt zum vorläufigen Preis von 39,95 €

addtocart

Die Zahlung ist sicher und zu jeder Zeit verschlüsselt.

Mit dem Absenden der Bestellung akzeptierst Du unsere AGB und unseren Haftungsausschluss.

50x50nix
Ich habe ja vor einiger Zeit mit Best of Neurostreams, Volume 1 begonnen und fast täglich damit gearbeitet. Oft zu den guten Zeiten (Kurz vor dem Einschlafen, oder am Morgen). Die Erfahrungen und Veränderungen sind grandios.
Roland
Best-of-Neurostreams ist für mich als Einsteiger in die Materie ein echter Glückskauf… Einfach genial, was beim Streamen alles angetriggert wird, was alles in Resonanz geht und zum Vorschein kommt.
Manfred Kutschera (Glückstadt)

*gekürzte Fassungen (Preview)

Download des Handbuchs

In dieser PDF-Datei findest du detaillierte Gebrauchsanweisungen für alle 12 Sessions dieser Edition.