"PLANET RELAX" ERWARTET DICH

Kostenloser Download:

Nutze den Umstand aus, dass Du heute auf Neurostreams™ gelandet bist (wie auch immer du hergefunden hast), und nimm dir folgende Downloads mit in deine Welt:

Den kostenlosen Neurostream "PLANET RELAX" zum sicheren Erreichen einer tiefen, stabilen Entspannung.
Dauer jeder Selbstbehandlung mit diesem Neurostream: 30 Minuten
Diesen mp3-Download kannst du beliebig oft auf auf jedem Gerät deiner Wahl abspielen: Smartphone, Tablet, Laptop, MP3-Player, etc.
Gibt's mit dazu: Den aktuellen Neurostreams™ KATALOG als e-Book (pdf)
Darin findest du die Gebrauchsanweisungen und wichtige Tipps für ALLE Neurostreams™ - natürlich auch für "Planet Relax"
Optimiert für die Ansicht auf Tablets, iPads, Laptops, Computer-Screens und größere Smartphones.

Wusstest du das? 

In diesem Moment befinden sich genau 17,412 mutige Abenteurer wie Du auf meinen Newslettern.

Das finde ich echt erstaunlich, denn ich rühre die Werbetrommel nur sehr selten. 

Meine Rundmails scheinen eine Menge Mund-zu-Mund-Propaganda zu bekommen...

In 60 Sekunden bei Dir!

Download-Link für "Planet Relax"

(30-minütiger Neurostream, MP3)

Ich halte mich an den Datenschutz!
Dies ist die Transparenz-Erklärung für meinen Newsletter (Link)

Außerdem erhältst du:

Der Neurostreams-Katalog als PDF.

(Anleitungen für ALLE Neurostreams)

Skeptisch war ich

Bin quasi mit der Planet Relax-Mp3 auf das Neuro-Radio gestossen. Skeptisch war ich. Ziemlich. 

Und meine Freundin erst. Aber….. das wirklich geile ist, und das könnte ich verkaufen, dass das funktioniert. Entschwinden in die Entspannung und wieder geholt werden, sodass man wieder rechtzeitig erwacht."

Toni

Umarmende Schwingungen

Planet Relax wirkt wunderbar entspannend, ich werde auf eine Reise von umarmenden Schwingungen entführt, die mich berauschen und liebkosen."

Beate Rath-Sey

Wenn ich's anhöre...

Ich höre Planet Relax viel seltener als ich gerne würde, weil ich untertags nur ganz selten 30 ungestörte Minuten habe – wenn ich daheim bin, sind normalerweise meine Kinder auch da. 

Aber wenn ich’s anhöre, dann bin ich immer ganz begeistert! 

Das ist so erholsam wie ein paar Stunden Schlaf, aber man ist nicht so zerschlagen, wie wenn man untertags schläft."

Andrea Hasenberger

Runterkommen

Dein Geschenk -Planet Relax- hat mir super geholfen mich zu zentrieren und runterzukommen. 

Ich habe gerade eine sehr angespannte, stressige Lebenssituation und konnte dem Gedanken-Wirrwar nicht entfliehen- mit deinen Neurostreams geht das wieder."

Anja Wilkening

Ein Stück Himmel

Diese Musik war wie ein Stück Himmel für mich; Ich war tief entspannt wie noch nie. Vielen Dank für Deine Geschenke, sie helfen mir viel um mein Leben zu meistern. Mein Selbstvertrauen wurde dadurch geweckt und fühle mich sehr lebendig."

Asle Biegemeier

Schmetterlinge im Bauch

Super Produkte hast du da- Ich höre jeden Abend, ca. 2 Wochen jetzt, vorm einschlafen Planet Relax und ich muss sagen es hilft erstaunlich! Ich spüre wieder wie es sich anfühlt einen entspannten Körper und Geist zu haben. Sogar das Wohlfühlgefühl wie „Schmetterlinge im Bauch“ hatte ich seit vielen Jahren wieder einmal"

Corinna

Förmlich zugucken

Ich habe Planet Relax mehrmals abends zum ‚runterkommen‘ im Bett gehört. Und finde es super! Ich kann förmlich zugucken, wie innerhalb von ca. 8 min sich mein Mind-state komplett gewandelt hat! Mein Geist kommt zur Ruhe. Innerhalb von Minuten. Und ein paar Minuten später bin ich eingeschlafen ! 🙂 

Auch habe ich es ein mal am Tag mittags nach einer sehr kurzen Nacht eingesetzt um irgendwie mich zu erholen und den Tag zu überstehen. Das war super! Ein effektivster Mittagsschlaf ever ohne danach matschig in der Birne zu sein!"

Alexandra Borsch

Wertvoller Einstieg

Ein guter und wertvoller Einstieg in die Welt von Neurostreams"

Martina B., Sekretärin (Saarbrücken)

Toll

Es war der Dienstag nach meinen Ferien und ich war so kaputt von der Arbeit, dass ich auf dem Nachhauseweg (zu Fuß) fast eingeschlafen wäre! Also super zum Ausprobieren des Planet Relax und du ahnst es: es war toll…

Nach 30 Minuten war ich frisch und erholt undhabe gleich angefangen, irgendetwas aufzuräumen…"

Edith

Diese Einrichtungen haben bereits über Neurostreams berichtet:

 © NEUROSTREAMS