Newsletter-Anmeldung

In 60 Sekunden bei Dir

Ich halte mich an den Datenschutz!
Dies ist die Transparenz-Erklärung für meinen Newsletter (Link)

Du bekommst:

Den kostenlosen Neurostream "PLANET RELAX" als mp3-Download: Zum ausgiebigen Testen auf jedem Gerät deiner Wahl!

Gibt's mit dazu: Neurostreams™ KATALOG (pdf)

Darin findest du Gebrauchsanweisungen und wichtige Tipps für ALLE Neurostreams™ - natürlich auch für "Planet Relax".


Skeptisch war ich

"Bin quasi mit der Planet Relax-Mp3 auf das Neuro-Radio gestossen. Skeptisch war ich. Ziemlich. Und meine Freundin erst. Aber….. das wirklich geile ist, und das könnte ich verkaufen, dass das funktioniert. Entschwinden in die Entspannung und wieder geholt werden, sodass man wieder rechtzeitig erwacht."

Toni

Groundbreaking

Semper ipsume sagitt dolors evenie platea lectus venena vertis portti intege tempor vulput minim lacusa proina laoret.

Barbara Campbell

Awesome

Portti venena ipsume tempor platea lacusa vertis dolors lectus laoret minim semper vulput proina intege sagitt evenie.

Brian Allen

Umarmende Schwingungen

"Planet Relax wirkt wunderbar entspannend, ich werde auf eine Reise von umarmenden Schwingungen entführt, die mich berauschen und liebkosen."

Beate Rath-Sey

Wenn ich's anhöre...

"Ich höre Planet Relax viel seltener als ich gerne würde, weil ich untertags nur ganz selten 30 ungestörte Minuten habe – wenn ich daheim bin, sind normalerweise meine Kinder auch da. Aber wenn ich’s anhöre, dann bin ich immer ganz begeistert! Das ist so erholsam wie ein paar Stunden Schlaf, aber man ist nicht so zerschlagen, wie wenn man untertags schläft."

Andrea Hasenberger

Runterkommen

"Dein Geschenk -Planet Relax- hat mir super geholfen mich zu zentrieren und runterzukommen. Ich habe gerade eine sehr angespannte, stressige Lebenssituation und konnte dem Gedanken-Wirr-War nicht entfliehen- mit deinen Neurostreams geht das wieder."

Anja Wilkening

Ein Stück Himmel

"Diese Musik war wie ein Stück Himmel für mich; Ich war tief entspannt wie noch nie. Vielen Dank für Deine Geschenke, sie helfen mir viel um mein Leben zu meistern. Mein Selbstvertrauen wurde dadurch geweckt und fühle mich sehr lebendig."

Asle Biegemeier

Schmetterlinge im Bauch

"Super Produkte hast du da- Ich höre jeden Abend, ca. 2 Wochen jetzt, vorm einschlafen Planet Relax und ich muss sagen es hilft erstaunlich! Ich spüre wieder wie es sich anfühlt einen entspannten Körper und Geist zu haben. Sogar das Wohlfühlgefühl wie „Schmetterlinge im Bauch“ hatte ich seit vielen Jahren wieder einmal"

Corinna

Ich kann förmlich zugucken

"Ich habe Planet Relax mehrmals abends zum ‚runterkommen‘ im Bett gehört. Und finde es super! Ich kann förmlich zugucken, wie innerhalb von ca. 8 min sich mein Mind-state komplett gewandelt hat! Mein Geist kommt zur Ruhe. Innerhalb von Minuten. Und ein paar Minuten später bin ich eingeschlafen ! 🙂 Auch habe ich es ein mal am Tag mittags nach einer sehr kurzen Nacht eingesetzt um irgendwie mich zu erholen und den Tag zu überstehen. Das war super! Ein effektivster Mittagsschlaf ever ohne danach matschig in der Birne zu sein!"

Alexandra Borsch

Es war toll

"Es war der Dienstag nach meinen Ferien und ich war so kaputt von der Arbeit, dass ich auf dem Nachhauseweg (zu Fuß) fast eingeschlafen wäre! Also super zum Ausprobieren des Planet Relax und du ahnst es: es war toll… nach 30 Minuten war ich frisch und erholt undhabe gleich angefangen, irgendetwas aufzuräumen…"

Edith

Wertvoller Einstieg

"Es ist ein guter und wertvoller Einstieg in die Welt von Neurostreams"

Martina B., Sekretärin (Saarbrücken)

"Werde Teil von etwas Besonderem: In diesem Moment befinden sich genau 14,822 mutige Abenteurer wie Du auf meinen Newslettern. Was ich erstaunlich finde... denn ich habe nie großartig die Werbetrommel gerührt. Meine Rundbriefe scheinen eine Menge Mund-zu-Mund-Propaganda zu bekommen!"

Tim Daugs (Herausgeber)

© New Dimension Marketing GmbH

Impressum | Datenschutz |  Homepage