Schlafgold-600px
„Schlafgold“ ist keine Rezeptur zum Schlafen lernen, sondern eine konkrete Einschlafhilfe, also ein Notfall-Werkzeug, das man benutzen kann, wenn man das Schlafen lernen auf später verschieben muss – aus welchen Grünen auch immer.

Auch wenn das vielleicht merkwürdig klingt: Du sollst dieses Werkzeug möglichst wenig nutzen bzw. immer weniger. 

Du sollst dich künftig von allen Hilfsmitteln befreien und von ganz alleine schlafen, so wie die Natur es für dich vorgesehen hat.

Ich hatte wieder mal mit Schlafstörungen zu tun und nachts von 2 Uhr bis 5 Uhr wach liegen ist einfach schlecht, wenn man lernen muss… Also Kopfhörer auf: Experiment Einschlaferzwingung! Uuuuund: Es hat funktioniert! Es hat krasserweise wirklich geklappt – Wahnsinn! In der darauffolgenden Nacht war nix mit aufwachen… Darauf folgend wieder nachts wach gelegen ab 2:00 Uhr: zu k.o. gewesen aufzustehen um die Beats zu holen, wach gelegen bis 4:00 Uhr, zähneknirschend die Beats geholt – geärgert dass erst so spät… dann extrem schnell runtergefahren – Schlafgold ist das richtige Wort!!
Marina
Ich bin sehr skeptisch aber mit einer gesunden Portion Neugierde an das Thema gegangen. Ich bin schon verblüfft zu sehen, dass es tatsächlich funktioniert. Besonders die extrem schnelle Einschlafhilfe, die hat mich sprichwörtlich umgehauen. Nach acht Jahren habe ich in den letzten Tagen nicht nur durchschlafen können, sondern habe auch tief und fest geschlafen. Nur klasse kann ich sagen!
Manfred
50x50

Diese 7 Sendungen sind in Schlafgold enthalten:

3 mal „Schlafunterstützung“ („braun“, „weiß“ und „rosa“, je 60 min.)

2 mal „Einschlaf-Erzwingung“ (kurze und lange Version)

1 mal „Nachtschlaftraining“ (30 min)

Kostenloser Bonus:

Der Rest ist Schweigen“ (30 min) – Wert: 10 €

Mehr Infos über diese Neurostreams hier herunterladen

Mein Sohn ist wetterfühlig, und das bedeutet tagsüber viel Gejaule und nachts unruhigen und kurzen Schlaf. Aber mit Hilfe der Einschlaf-Erzwingung herrscht hier Ruhe!
Christine G.Mutter
Übrigens der Titel „Einschlaferzwingung“ (1/2 Std. Laufzeit) funktioniert und dabei habe ich schon so einige Meditations- und Einschlaf-CD ausprobiert, ich bin begeistert!
Kristin Schenker
Schlafgold tut mir total gut, da ich durch meine Nachtwachen mich immer wieder komplett umstellen muss, freue ich mich jedes mal den Kopfhörer aufzusetzen und mich berauschen zu lassen. Meistens schlafe ich ziemlich schnell ein. Ich wundere mich dann immer, wie so was passieren kann. Auch Euer Support macht einfach Freude, so unkompliziert und freundlich.
Angelika M. (Basel)Krankenschwester
Ich habe meinem Bruder einmal einen Titel zum Testen mitgegeben, dieser nennt sich „Einschlaferzwingung“. Er hat dies auf einer siebenstündigen Zugfahrt zu Beginn versucht und hat seinen Angaben nach das erste mal überhaupt durchgeschlafen bis er Zuhause angelangt ist.
Goller D.
50x50
sicherklein

Regle das hier:

Download (mit CD-Option): 

19,95 €

addtocart

Die Zahlung ist sicher und zu jeder Zeit verschlüsselt.

neurostreams-wirken

Mit dem Absenden der Bestellung akzeptierst Du unsere AGB und unseren Haftungsausschluss.

*gekürzte Fassungen ( Preview)

Download des Handbuchs

In dieser PDF-Datei findest du detaillierte Gebrauchsanweisungen für alle Schlafgold-Neurostreams.