gehirnwellenradio-livestream
Schnellstart: Klicke rechts in der Streambox auf den Player deiner Wahl
Empfehlen und weitersagen? Ja!

Gehirnwellenradio – so klappt’s:

gehirnwellenradio
Das erste mal hier?
Schritt 1: Stream-Box kennenlernen
Schritt 2: Player auswählen
Schritt 3: Kopfhörer aufsetzen (oder auch nicht)
Schritt 4: Zurücklehnen... und Augen zu
Schritt 5: Loslassen
Das erste mal hier?

Das Neurostreams Gehirnwellen-Radio ist kostenlos.

Es anzuhören ist total einfach: Folge jetzt diesen 5 Schritten:

Schritt 1: Stream-Box kennenlernen
neurostreams-abspielen-2
  • Oben auf dieser Seite findest Du die Stream-Box, wo Du verschiedenen Audio-Player-Symbole anklicken kannst
  • Auch der aktuelle Titel wird angezeigt
Schritt 2: Player auswählen
  • Du kannst aus folgenden Playern wählen: Real Player, WinAMP oder Windows Media Player.
  • Mit dem Klick auf ein Player-Symbol öffnest du einen Player auf deinem PC, deinem Smartphone oder deinem Tablet
  • Dieser Player spielt automatisch das Neurostreams-Radio ab

Hinweis für Apple-Computer: Zunächst wird eine Datei heruntergeladen – diese Datei dann mit dem iTunes-Player öffnen. Fertig.

Hinweis für iPads: Auf RealPlayer (links) oder WinAmp (Mitte) klicken.

Falls du keinen dieser Player installiert hast kannst du sie hier herunterladen:

 

stream-icons

Schritt 3: Kopfhörer aufsetzen (oder auch nicht)
  • Ein normaler Stereo-Kopfhörer ist das was du brauchst, um sicher zu gehen, dass alle Neurostreams bei Dir funktionieren
  • Je besser der Kopfhörer, desto besser die Wirkung
  • Nicht für alle Sendungen benötigst du einen Kopfhörer, jedoch für die meisten – bitte prüfe im Einzelfall nach
  • Du hast keinen Kopfhörer? Hole dir einfach den sehr günstigen Testsieger-Kopfhörer
  • Schließ den Kopfhörer an den Audio-Ausgang deines Computers, iPads oder Handys… und schon bist du startklar

 

koss

Schritt 4: Zurücklehnen... und Augen zu
Zurücklehnen bedeutet…

  • sich Zeit nehmen, und während dieser Zeit nicht zu sprechen sein
  • auch nicht für das Telefon, nicht für E-Mails, nicht für die Türklingel, und nicht für die Kids
  • eine bequeme Haltung einnehmen: Eine Position also, in der man mit geschlossenen Augen tief entspannen kann
  • Perfekt: Chefsessel, Lese-Sessel, Couch, Bett, Fußboden, Hängematte auf dem Balkon, Yoga-Matte, grüne Wiese

Augen zu?

  • Die meisten Streams sind dafür gebaut, bei geschlossenen Augen angehört zu werden
  • Die Augen zu schließen hilft, sich komplett auf die Sessions einzulassen
  • Augen zu ist deshalb bei den meisten Sessions kein “Kann” sondern ein “Muss”
  • Informiere dich bei jeder Sendung was zu tun ist

 

Schritt 5: Loslassen
  • Loslassen ist eine aktive Tätigkeit
  • Sie besteht darin, an nichts zu denken und einfach nur zuzuhören, die Effekte der jeweiligen Sendungen treten oft schon nach sehr kurzer Zeit ein
  • Es ist sehr wahrscheinlich, dass einem irgendwann das Zeit-oder Raumgefühl abhanden kommt, und man ein paar Minuten später aufwacht und sagt: “Wow, wo bin ich? Wo war ich da gerade?”
  • Dies ist ein Zeichen für erfolgreiches Losgelassen-haben!

Dein Radio-Programm:

WEB-150px-FEATURE-CoCreation

6 bis 10 Uhr: Co-Creation Galaxie

Die Sendung für erfolgreiche Autosuggestion führt Dich in den hypnagogen Zustand, wo Du maximal empfänglich bist für Selbst-Programmierungen (…)

Infos zur Sendung

Mit geschlossenen Augen anhören!
WEB-150px-DNA-Talk-Kopie

10 bis 12 Uhr: DNA Talk

Kinderleichte und verblüffend tiefe Meditation für Anfänger und Profis. Binaurale Beats meditieren Dich ohne Dein Zutun (…)

Infos zur Sendung

Kopfhörer benutzen!
WEB-150px-Flow-trifft-Genie

12 bis 14 Uhr: Flow trifft Genie

Der Allrounder unter den Neurostreams: Konzentrationsfähigkeit nachhaltig verbessern, Stimmung aufhellen, Angst loswerden und Stress vermeiden (…)

Infos zur Sendung

Kopfhörer empfohlen.
WEB-150px-Delta-Frischzellenkur

14 bis 16 Uhr: Delta Frischzellenkur

Für Leute die 120 Jahre werden wollen. Diese Sendung simuliert Tiefschlaf und erholt Deinen Körper über aktive Hormonausschüttungen (…)

Infos zur Sendung

Mit geschlossenen Augen anhören!
WEB-150px-Wellness-Walk

16 bis 18 Uhr: Wellness Walk

Mit dieser Sendung wird Stress effektiv ausgelöscht. Ideal für den Übergang von der Arbeitszeit zur Freizeit. Runterkommen garantiert (…)

Infos zur Sendung

Kopfhörer benutzen und Augen zu!
WEB-150px-Die-Zukunft-schauen

18 bis 20 Uhr: Die Zukunft schauen

Ziele stecken und visualisieren ist ein Erfolgsrezept. Wer seine Zukunft nicht sieht der hat keine. Diese Sendung stählt deine Vorstellungskraft (…)

Infos zur Sendung

Mit geschlossenen Augen anhören!
WEB-150px-Gaia-Club-Radio

20 bis 23 Uhr: Gaia Club Radio

Besinnliches Zurücklehnen und meditatives Schweben an der Grenze zwischen Wachsein und Traum – auf der Frequenz unseres Planeten (…)

Infos zur Sendung

Kopfhörern benutzen und Augen zu!

Liebesbriefe von Neurostreamern

Der absolute Oberknaller: Neurostreams sind bis jetzt das wertvollste Produkt was ich von dir erworben habe. Schnell und gezielt einsetzbar, die Wirkung sofort spürbar. Es vergeht kaum ein Tag, wo ich Sie nicht benutze! Keine große Vorarbeit nötig, man muss sich nur darauf einlassen. TOP!
Christian SchalkBayern
Ich bin hin und weg – Du hast den Zahn der Zeit getroffen !!!!! Hab schon einige Neurostreams und probier gerade das Radio – URLAUB AUF KNOPFDRUCK ! Mache schon wie wild Werbung bei meinen Leuten. Danke Tim, daß Du uns diese Dinge eröffnest und wir Zugang bekommen – gibt ja keinen Zufall.
Gabriele
ich muss dir noch ein kompliment machen, das gehirnwellenradio, ist der totale hammer. als ich drauf gestoßen bin, musste ich gleich reinhören – eine stunde bevor ich zu einem kunden musste. es war ca. 13 uhr, ich hab ne halbe stunde zu gehört. nach deinen drei einführungsvideos wußte ich, dass es funktionieren muss, was ich dann allerdings erlebt habe, als ich auf dem weg zum kunden war, es war der absolute hammer, ein unbeschreibliches gefühl. das hat bei mir eingeschlagen wie eine bombe ich war so „high“, ich wünschte die zeit würde stehenbleiben. ich fühlte mich so unverwundbar und voller Frieden ganz gleich in welcher lage ich jetzt auch bin. das hat mich total berührt.
Marco Uras (Ettlingen)IT-Dienstleister
Gehirnwellenradio ist super! Eine absolute Bereicherung für mich in meinem Leben. Ich starte damit gut in die Nächte und Tage. Danke dafür!!
Anja LangeKinderkrankenschwester
ich höre ja nun jeden tag neurostrams…und das ist das beste was ich je ausprobiert habe…neulich war eine nachbarin bei mir…ein sehr kranke frau und ich hatte dna talk an… nach ner stunde sagte sie….sag mal…ich höre da jetzt gerade erst etwas …aber ganz ehrlich, ich bin viel ruhiger geworden…das machen die klänge…was ist das…? ich setze die neuroStreams auch ganz gezielt für meine klienten ein… ich habe eine hypnoseausbildung gemacht und arbeite viel mit menschen zusammen und ich lasse im hintergrund immer deine neurostreams laufen.
Birgit
Ich habe mich sehr schnell an die Neurostreams gewöhnt und höre sie ständig und überall. Hauptsächlich beim Sport, also ohne geht schon gar nicht mehr. Ich empfinde sie als sehr angenehm und sie haben auch eine positive Auswirkung auf meine Lebensqualität. Freude!
Matthias Hauck (Hamburg)Internetmarketer und Fitnesstrainer
Wirkung nach 5 Minuten klar zu spüren.
T. HagmaierHeilpraktiker
Nur zu empfehlen! Entspannung, Kreativität und Konzentration werden je nach Beat auffällig gesteigert. Ich war anfangs skeptisch und bin vom Ergebnis daher mehr als überzeugt. Ich empfehle Dich auf jeden Fall weiter.
C. Turke (Leipzig)Mentaltrainerin
Also ich habe Neurostreams jetzt eine Woche lang getestet, und ich muss schon sagen, es hat mich total überzeugt. Wenn ich die Woche so in Gedanken Revue passieren lasse, dann war ich so gut drauf und relaxed wie schon lange nicht mehr. Ich war sehr positiv auch im Umgang mit Problem bzw. negativen Menschen. Während der einzelnen “Sessions” habe ich interessante Erfahrungen gemacht, die ich nicht mehr missen möchte. Vielen Dank, dass Du mir das ermöglichst.
Susanne (Frankfurt/Main)
verbesserung der konzentration und der aufmerksamkeit, einer verstärkung des gefühls im hier und jetzt sein, erfrischend …
R. SchraerAqua-Wellness Bodyworker, CAD Anwender
Eine Freundin hat den Link in unserem Freundeskreis herumgeschickt und ich habe mich gleich angemeldet. Ich habe DNA-Talk und Gaia-Club-Radio angewendet und empfand es als entspannend. Erst fand ich den Beat etwas zu stark, das hat sich beim hören aber bald relativiert. Ich bemerkte, daß sich mein Herzschlag beruhigte und die Atmung vertiefte. Ich bin seit dem Ausprobieren auf jeden Fall für mich persönlich weiter gekommen (wobei ich es nicht unbedingt trennen kann, von dem was ich sonst so für mich betreibe). Ich komme dem Gedankenkreisen besser bei und kann mich schneller davon lösen, wenn ich hineingerate.
Winnie (Berlin)
Bin schon ganz gespannt auf weitere Informationen, dieses Thema ist total spannend. Habe Deine Webseite schon weiter empfohlen u.werde es weiter tun, besonders auch an meine Söhne und andere junge Menschen, damit sie sich gleich von Jugend an weiter entwickeln können.
MarionRentnerin, 63 Jahre
NeuroStreams funktionieren bei mir sehr gut, haben mich wieder freudig und unternehmungslustig gemacht. Ich arbeite jetzt damit fast täglich an mir. Apropos Streams: Bin einfach begeistert. Ich schlafe besser, bin allgemein ruhiger, nehme das Leben freudiger und habe weder viel Elan. Vielen Dank für Deine wunderbare Seite.
Markus (Elfingen)
Schnelles Erreichen von einem Meditationszustand, und dass vor dem PC. Dabei war es leicht meine Ziele zu visualisieren. Besten Dank für diese neu erschaffene Weiterentwicklungs-Methode.
Marco (St. Gallen) Architekt, Bauleiter, Designer
Ehrlich gesagt ich finde das Neurostream-Radio unbedingt empfehlenswert.
Es greift tief ins Leben ein, habe ich das Gefühl, und eröffnet Möglichkeiten, die sonst so nicht auftauchen würden.
Jakob (Lübeck)
Ich kann mich manchmal im Traum auch frei bewegen und handeln (luzides Träumen).
Chris
Es ist entspannend, die Streams mit Musik sind angenehmer, als das einfache tuckern.
Tim sieht nett aus, (aber jetzt ist er ja schon verheiratet ;-)) Ich mag seine etwas unbeholfene Art, das wirkt sympathisch.
Manuela D. (Urwald in Südbayern rechts hinten)
Danke erstmal für die Forschung an dem Thema. Schließlich und endlich hilft es UNS allen ja weiter, irgendwie.
Ich bin ein paar mal mit Kopfhörern eingeschlafen und es war sehr entspannend. Ich habe nicht wirklich Probleme mich zu entspannen, aber trotzdem war es gut.
Ich find die Idee toll, weiter so.
Rudolf W.
Tja man wird süchtig 😉
In den Videos von Tim, wird alles was mit Wellen zu tun hat erklärt, wer da nicht weitermacht ist selber schuld…
Leicht verständlich erklärt und sogar mit Humor, ein richtig guter Lehrer der Herr Tim.
Danke…ich bin begeistert
Katja B.
Ich finde die Neurostreams so gut, dass ich bei jeder Gelegenheit in meinem Bekanntenkreis darüber erzähle und diese weiterempfehle.
Peter Fleischmann (Heidelberg)Vermessungstechniker
Dass was ich schon sagen kann, dass unmittelbar nach hören meine Stimmung erheblich besser ist und dass hat mich begeistert.
Katharina Pichler (Österreich)
Egal ob ich Entspannung brauche oder wieder einen Kick um den Tag zu überstehen.
Einfach eine Super Sache!
Bin ganz süchtig nach den Neurostreams…
Maja
Ich bin entspannt und easy, aufnahmefähiger. Mein Mann hat die Kopfhörer auch schon aufgesetzt bekommen und war sehr erstaunt über die positive Wirkung. Danke!!!!!!!!
Steffi P.
Hi, habe dieser Tage meine Beißerchen restaurieren lassen, anschließend Kopfschmerzen… kenne ich sonst nicht !
Da hilft doch vielleicht Neueostreams ;-))) und es hat gewirkt !! – kein Placeboeffekt ! Ca. 10 min. haben ausgereicht, um die den Kopf frei zu bekommen …
DANKE! Ich bleib´ EUCH treu
Dieter K. Dipl.-Ing.
Endlich gibt es ein Radio, das einen bei der Arbeit unterstützt und nicht ablenkt.
FloriaKommunikationsverantwortliche
Die Thematik ist für mich nicht neu – aber euer Material ist meiner Meinung nach das Beste darüber, das es derzeit auf dem Markt gibt.
Ausgezeichnet aufbereitet, sehr gut erklärt – es stimmt einfach alles!
Franz Werner Obermüller (Wien)Pensionär
Ich liebe das Gehirnwellenradio – ich glaube, ich werde langsam süchtig, aber damit kann ich super leben…
Wickie (Schleswig-Holstein)Verwaltungsfachangestellte
mein erfahrungsbericht…. na ich bin voll zufrieden mit deinen werken. jeden tag höre ich neurostreams, je nach situation.
auch die familie profitiert davon. die streams kann man ja auch ohne kopfhörer geniessen und dann sind wir alle 3 ganz ohr.
K. G.
Ich habe nach fast jeder Session, vom Solarplexus aus, ein sehr euphorisches Gefühl. Es ist schwer zu beschreiben, aber man muss es mal unbedingt ausprobiert haben, um es zu verstehen.
Rocky (Dorsten)
Die Neurostreams wirken beeindruckend schnell… Loslassen… Entspannen… Schmerzen lindern… Wieder neue Energie finden… Einfach so, übers Zuhören! Wirklich fantastisch
Diana F.
Ich bin ruhiger geworden und nicht mehr so hektisch und überlege mir schon vorher was ich sage und sehe die Dinge mit anderen Augen.
Helmut P. (Traun)
Hab den Stream ausprobiert und war begeistert von dem Effekt.
Es macht sich gut, situationsabhängig eine Hilfestellung auf dem mp3-Player zu haben – Selbstcoaching gewissermaßen.
Vor allem Tage, die zermatscht beginnen, lassen sich verbessern.
Doreen M.
Ich habe tiefe Entspannung erfahren und schlafe viel besser. Mehr Präsenz im Tagesbewußtsein. Und auch die Entspannung meiner Kunden.
Alexandra H. (Bonn)
ch bin begeistert von deinen Produkten und deinen Videos (ich kam, hörte und verstand – hätte ich doch damals nur auch solche Lehrer gehabt!… die Schulzeit wäre angenehmer verlaufen) und von deiner locker-flockigen und sehr unterhaltsamen Art, wie du dieses Wissen vermittelst.
Einfach nur genial!
Karin
Bisher nur positive Erfahrungen.
Ich war jedes Mal über die ersten Erfahrungen erstaunt.
Auf jeden Fall ist spürbar, das es mit den Neurostreams mehr Balance gibt, die mich vom Streß befreien und meine Lebensqualität erhöhen.
Ich bin immer vorsichtig mit Empfehlungen. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich bei Neurostreams über meine eigenen Erfahrungen berichten würde.
Monika ZimmermannPsychologische Berateri
Sehr gut, jung und frisch!
Hanspeter M. (Schweiz)
Ich finde Neurostreams einfach super.
Mit den DNA Talk´s bin ich immer super entspannt und meine Konzentration hat sich enorm gesteigert.
Ich wollte einmal eine neue Form der Meditation ausprobieren, die tiefer geht und…..sie geht tiefer. Klasse!!!!
Clarissa G.
Ich mag bis jetzt Gaia-Club-Radio und Delta-Frischzellenkur besonders gern.
Es werden sicher noch mehr Favoriten dazukommen.
Ich teste noch, welche ich dauerhaft einsetzen möchte bzw. welche bei mir besonders gut wirken.
Marion T.
Spüre eine deutliche Entspannung und Veränderung!
Karin B.
Bei den Anwendungen, von denen ich seit 3 Wochen täglich eine nutze, erziele ich bei mir die erhofften Wirkungen.
Ich kann glücklicherweise vermelden, dass alles bei mir, zumindest in dem eingesetzten Rahmen, sehr zuverlässig reproduzierbar ist.
Werner Ullrich (Reichenwalde)
wirken eindrucksvoll, nachts mehr deutliche, erinnerte Träume
LudwigKlavierlehrer
Ich bin noch nie so einfach in tiefe Meditation gegangen, es ist einfach eine super Unterstützung
Marina Selent
Das Neurostream-Radio hilft mir, mich bei der Arbeit am Schreibtisch zu fokussieren und zu konzentrieren! (obwohl ich es eigentlich als nervig empfinde und viel lieber „muse“ oder „system of a down“ hören würde, kann ich nicht die Ohren davon lassen 🙂
Yogi
Ich habe ein i-Tüpfelchen gesucht und gefunden.
Jürgen OberparleiterKoordinator für ehrenamtliche Mitarbeiter
Seit langem habe ich mal wieder meine Gitarre herausgekramt und wollte wieder anfangen, ab und zu darauf zu spielen. Leider merkte ich, dass ich ziemlich schlecht auf dem Instrument geworden bin (ich war noch nie sonderlich gut, aber jetzt war ich grottenschlecht).
Ich stellte fest, dass meine beiden Hände irgendwie unterschiedlich „takteten“. Ich war nicht mal in der Lage, mit beiden Händen einen gleichmäßigen Takt auf dem Tisch zu klopfen.
Ich kam auf die Idee, dass meine beiden Gehirnhälften nicht synchron takten könnten und googelte mal, was es zu diesem Thema im Netz gibt. Dabei stieß ich auf Neurostreams und wusste sofort, dass es das war, was ich suchte. Und tatsächlich, seit ich mir ab und an so eine Neuro-Session gebe, läuft das Gitarrenspiel erheblich besser.
Ich habe sogar einiges an neuen Ideen und es kam die eine oder andere Neukomposition dabei heraus. Ein immenser Zugewinn. Ich bin nicht so sehr diszipliniert und höre es nicht regelmäßig, weswegen ich wirklich erfreut bin, dass das funktioniert.
Lustig dabei ist, dass nun meine Partnerin inzwischen von den Neurotreams Besitz ergriffen hat, obwohl sie anfangs ziemliches Desinteresse demonstrierte.
Bennoselbstständig
…deine Neurostreams helfen mir jeden Tag, Danke dafür! Sie lassen mich fokussierter, länger und erfolgreicher arbeiten und meine Kunden bekommen dadurch nicht nur schneller ihre Bilder oder Werbemittel sondern auch noch ein besseres Ergebnis!
Neurostreams sind hilfreich & sinnvoll für jeden, der seinen normalen Tag nicht mit Ausruhen beginnen, weiterführen und beenden kann…
AntjaBildbearbeiterin
Ich bin hochsensibel und stark auf Geräusche fixiert. Die Neurostreams bringen mich dorthin, wo ich mich zurückziehen und neue Energie finden kann. Genial!
SelmaAutorin
neurostreams sind beeindruckend… wirken ziemlich schnell und haben mir geholfen. das ist super genial. ich gebs weiter… tolle Sache !!
S. Scherrer (Hannover)Psychologische Beraterin
Neurostreams haben mich in ihren Bann gezogen. Das Gefühl, mehr Zugang zu meinem Inneren zu bekommen, allein durch das Anhören von Beats und Frequenzen ist eine völlig neue und super Erfahrung. Sehr gespannt bin ich, wie sich mein Leben nun verändern wird.
Michael K.
Ist genial zum abschalten am Abend und ins Traumland zu gleiten; Während des Schreibens einfach schön, im Flow zu sein; Zum visionieren, Pläne machen, Konzepte entwickeln unterstützend; Schöne Musik , gute Infos dazu.
Cathy Frischknecht (Schweiz)Therapeutin für Neurofeedback
Ich höre seit einiger Zeit Neurostreams und habe immer schon kurz nach Beginn der Session wahr genommen, dass sich etwas verändert (z. Bsp. erhöhter Puls, pulsieren im ganzen Körper etc.). Es ist noch zu früh etwas definitiv zu sagen, aber sicher ist, dass die Streams etwas in mir bewirken. Es ist spannend und die Sessions sind wertvoll.
Eva Meier, (Biberist)
Die Neuro-Beats erzeugten bei mir immer den positiven Effekt den man sich von der jeweiligen Sequenz erhofft hatte.
Giovanni S.
Hallo Tim, hallo Welt! Jetzt, mit Kopfhörer und Augen zu spüre ich deutlich wie Puls und Herzschlag sich verändern, wie Staunen und Kribbeln, kalter Schauer und wohlige Gefühle sch abwechseln. IST DAS SPANNEND! Prädikat: Unbedingt empfehlenswert. Extra-Lob: Super Support, man bekommt auch drei Mails an einem Tag, wenn man mehrere Fragen hat.
Susanne V. (Coburg)Studentin an FH
Ich bin sehr angetan vom Gehirnwellenradio. Es entspannt mich und meine Konzentration hat sich gesteigert. Einfach super ! Danke.
Ilona M.Sekretärin
Bin vergangene Woche Freitag abends nach Hause gekommen, habe mich wegen einer beginnenden Grippe nicht wohl gefühlt, habe gedacht am nächsten morgen bist du krank und liegst krank im Bett, habe dann eine Tablette gegen Husten, Kopfschmerzen usw. (Schleim -löser und -stiller) genommen und danach den Neurostream Zen Quasar gehört (ca. 30 Minuten). Etwa eine Stunde später ging es mir schon relativ gut, am nächsten morgen dann überhaupt keine Krankheitszeichen mehr. Lag es an der Tablette, am Neuro-Stream, oder war es eine Wechselwirkung von beiden ?
Reinhard Kipp (Lippstadt)Dachdeckermeister
Probier es ruhig aus, du wirst dich viel relaxter fühlen
Albert Ruh (Winterthur)Bereichsleiter
Ich bin weniger anfällig für Stress. Auch die anderen Streams sind echt fazinierend. Sie helfen mir mich besser zu konzentrieren und bringen dazu noch gute Laune. Dankeschön.
Sven G. (Hückelhoven)
Danke für diese großartige Möglichkeit, Gehirnwellenradio kennenzulernen! Ich habe damit wunderbare Erfahrungen gemacht, wie z.B. totale Entspannung, anschließend hohe Kreativität und viel Spaß am Umsetzen.
Petra (Wien)Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
Ich habe ein Gefühl von tiefer Enspannng bekommen und eine Gelassenheit, wie selten zuvor. Bitte mehr davon! Die Videos sind spannend und Laienverständlich gemacht und es macht Spaß, sich mit der Neurostreams-Methode zu beschäftigen.
Tamara (Bremen)
Bin ganz begeistert, es funktioniert. Ich liebe Ihre Streams.
Rosemarie R.
Lob: Man kann nur sagen Prädikat wertvoll!!!
Danke für dein Vertrauen so etwas zu machen und Menschen in einer hochtechnisierten Welt einfach funktionierende Werkzeuge zu geben, mit denen man seine Lebensqualität wiederherstellen oder auch erhalten kann.
Unverzichtbar…. weiter so!!
Helmut WaldhauserSelbständiger IT/ITK Berater
Meine “Innenwelt” scheint sich besser zu sortieren und zu organisieren. Sinnlos kreisende Gedanken haben bei mir aufgehört und einer gewissen Zielgerichtetheit Platz gemacht. Mein Schlaf ist tiefer und erholsamer geworden.
Helmut S,
Ich habe seit über 30 Jahren wieder einmal ohne Einsatz von Hilfsmitteln wie Tabletten oder Alkohol erholsam durchgeschlafen.
DANKE.
anonym
Ich empfinde das Hören der einzelnen Streams als sehr angenehm und entspannend.
Beate G.
Ich bin positiv überrascht, meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Ich bin ausgeglichener, fokussierter und habe mehr Energie.
JulianSchreinermeister
ich habe wundersame erfahrungen gemacht.
mein schlaf ist sehr viel besser und tiefer, ich fühle mich dadurch auch wesentlich ausgeglichener.
ich habe sehr oft die neurostreams angehört und wurde fast süchtig danach. ich kann neurostreams nur weiterempfehlen.
Karin G.
Eine neue und tolle Art zu entspannen. Jetzt nehme ich mir endlich Zeit für mich.
Nach einer kurzen Gewöhnungsphase habe ich die Streams sofort lieben gelernt. Hoffentlich entwickelt sich hier nicht meine erste Sucht. 😉
Marion H. (Bergheim)
Höre jetzt seit ca. 3 Wochen verschiedene Streams. Ich bin erheblich ruhiger und gelassener geworden.
MichaelHandwerker
Ich bin ausgeglichener, fahre nicht mehr so schnell aus der Haut.
Das hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich das Hören der Neurostreams mit totaler körperlicher Entspannung verbinde…
Super Ding.
Rainer (Fellbach)Handwerker
Hey Tim,
Deine Neurostreams sind der Burner!
Als Hebamme MUSS ich zwischendurch einfach mal abschalten oder mir einen Energiekick holen- dafür sind Deine Neurostreams genau das Richtige!!!
Sabine D. (Stuttgart)Hebamme
Interessante Erfahrung und empfehlenswert.
Marzena (Duisburg)Berufsbetreuerin, NLP-Trainerin
Hallo Tim, ich dachte es ist mal an der Zeit danke zu sagen,
Anfang des Jahres habe ich mit Deinem Mental-Radio begonnen und seit Mitte des Jahres angefangen mit den Subliminals zu experimentieren, Wahnsinn, ich bin ein neuer Mensch (bzw. endlich wieder der alte), danke.
Wenn Du mal auf Mallorca bist, komm mich besuchen, Du bist jederzeit herzlich eingeladen.
Julian
Es tut mir einfach gut, die Neurostreams anzuhören.
Bettina Ehrling (Speyer)Internetmarketerin und Maschinenbauingenieurin
“Delta-Tiefenregeneration”, “Wolke Sieben”, “DNA Talk” uuuund “Zen Quasar″ sind so meine Favoriten neben den vielen Anderen.
Ach ja -Morphine Jacuzzi gegen Schmerzen. Bin so begeistert !!! schnell, wirksam, bequem vom Handy oder Mp3 Player- egal was ich mach auch nebenbei , z.B. Hausarbeit usw…
Natürlich gleich nach dem Aufwachen -noch 30 min-1Std gönnen, dann kann der Alltag kommen :-))
Gabriel B.
Bin völlig überzeugt, dass bei regelmäßigem Anwenden, sich viel Positives im Körper tut und harmonisiert wird.
Ich merke es bei jedem Anhören und kombiniere es gleich mit meinen Quanten-Bewusstseinsmethoden. Da ist die Wirkung gleich nochmal stärker:-))
Bin sehr froh, dass mein Mann Neurostreams im Internet entdeckt hat und das Live-Radio gebucht hat. So hat man eine Auswahl und einen guten Überblick, was es so gibt und man kann sich das gewünschte Auswählen.
Nur zu empfehlen, denn einfacher geht es nicht. Kopfhörer auf, Klappe zu und hören – das ist auch gut für die Personen, die eh ungern mit sich arbeiten, hier lassen Sie arbeiten :-))
Claudia Sauer (Straubing) Persönlichkeitstrainerin
Wirken sehr schnell. Fühle mich nach dem Anhören immer gut und der Kopf ist durchgelüftet.
Hans-Peter
Die Meditation wird irgendwie intensiver und beim arbeiten kommen viel mehr Geistesblitze.
Ulrike M. (Hamburg)Physio-Riding-Coach
Ich fühle mich wesentlich konzentrierter.
Hannelore Filter
Wer ein Lied oder eine Melodie im klassischen Sinne erwartet, wird überrascht von den Tönen, Beats und Bässen. Hört man die Neurostreams aber an, so stellt man sehr schnell fest, dass die Dinger wirklich funktionieren.
Da kannst du ausgeschlafen so ein Streams anhören und du schläfst ein. Vor allem am Anfang. Neurostreams hören, heisst auch, lernen. Unser Gehirn lernt mit dem beständigen anhören der Neurostreams auch schneller darauf zu reagieren.
Die Wirkung der einzelnen Streams ist sehr tief!
Hans-Peter Mettler (Menzingen)Therapeut
Besonders überzeugt hat mich „Es ist herrlich“ und „Flow trifft Genie“. Nach den herrlichen 30min gute Laune, konnte ich nicht anders, als lächelnd in den Tag starten, ob schon ich zu vor echt miese Laune hatte. (Mein Moped braucht ne neue Batterie )
ChristaCoach
Flow trifft Genie: bin einfach wach und kann konzentriert lesen und arbeiten…
Harald (München)
Ein durchaus wirkungsvolles, positives Echo was ich in Bezug auf die Streams kennengelernt habe.
Sebastian (Peine)Techniker
Mein genereller Eindruck von Neurostreams ist: Finde sie super.
Bernhard (Kilzer)
Durch Tims völlig authentische Art und ganz hervorragende Erläuterung der Grundsätze in seinen Videos machte das gesamte Neurostreams-Projekt auf mich und meine Frau einen sehr ehrlichen Eindruck.
Die Erläuterung der einzelnen Streams sowie die „Anleitungen“ sind perfekt und verständlich gestaltet und motivieren uns zum regelmäßigen Hören.
MagnusSchreinermeister
für mich eine ganz tolle sache – schwierig wird es nur, wenn ich es weitervermitteln will, irgendwie werde ich für eine spinnerte esoterikerin gehalten!
Meike Wohlert
Neurostreams sind eine super Sache. ob man nun seine Gehirnaktivitäten verbessern möchte,
oder einfach nur relaxen, für jeden Bedarf ist etwas dabei.
Maik
Deine neurostreams haben mir durch eine heftige Prüfungszeit geholfen, und die Silent Subliminals waren zum Endspurt ein Extra-Kick 🙂 Und nun, da die Prüfung geschafft ist, stelle ich fest, dass ich beides nochmal ganz anders nutze. Nicht mehr „zweckorientiert“, sondern einfach für mich. Weil ich jetzt Zeit dafür habe, und diese mit Deinen Produkten noch viel schöner und entspannter genießen kann!
Pia LödigeHeilpraktikerin
Irgendwie klang alles zu schön, um wahr zu sein. Und wenn die Ergebnisse mit diesen vergleichsweise einfachen Mitteln möglich sind, warum machen es dann nicht alle? Und Leute, die einem das Blaue vom Himmel versprechen, gibt es in dieser Welt mehr als genug. Auf einige war ich auch schon reingefallen. Ich bin generell Pessimist und Skeptiker.
An sowas wie Neurostreams habe ich nicht geglaubt. Bis ich krank wurde und mich an jeden Strohhalm geklammert habe. Jetzt bin ich überzeugter Neurostreamer.
Cornelia
Ich habe tiefe Entspannung erfahren und schlafe viel besser. Mehr Präsenz im Tagesbewußtsein. Entspannung meiner Kunden bei der Arbeit.
Alexandra H. (Henneberg)
Super toll, hilft mir immer in kürzester Zeit zu entspannen. Mach weiter so und danke.
Martin
Bei den Raindrop-Massagen, die ich mache, lasse ich die Entspannungs-Neurostreams laufen wie Delta-Regeneration, Der Tagträumer, Happiness, Heiterkeit vor der Schlacht, usw. Sie geben eine sehr nachhallende Wirkung in Verbindung mit den ätherischen Ölen (100% reine, therapeutische Öle), die ich bei der Massage verwende und geben dem Behandelten eine ganz bestimmte Information mit. Die Ordnung im Körper läßt sich umso mehr wieder herstellen. Da die Öle ebenfalls auf bestimmten Frequenzen liegen (das wurde getestet), kann ich mir vorstellen, daß hier ein sehr interessantes Zusammenspiel statt findet.
Ute Heine
Dank der Neurostreams kann ich besser lernen und auch entspannen.
InesPhysiotherapeutin
Hab vieles von dir gelernt. Es gibt keine andere Webseite, die auch nur annähernd die Inhalte über Gehirnwellen so gut vermittelt.
Bernd M. (Köln)
Bisher bin ich total begeistert! Zunächst höre ich viele Titel aus der „Alles“ Collection, je, wonach mir gerade ist. Ich bemerke, dass sich mein Gehirn mehr entspannt & ganz woanders hingeht als zum Job oder zur Sorge. Insgesamt fühle ich mich wesentlich besser im Moment, lasse mich nicht mehr beeindrucken von außen.
YvonneLehrerin
Ich höre jetzt seit etwa 1 1/2 Wochen die Neurostreams und ich träume fast vom ersten Tag an klarer. Ich habe schon immer klar geträumt, weil ich mich darauf programmiert habe, aber jetzt sind meine Träume bestimmt 100 % klarer, ich kann mich am Morgen noch besser erinnern und ich erkenne schon während ich noch schlafe, welche Botschaft hinter dem Traum steht. Jeden Abend freue ich mich auf meine Träume. Auf jeden Fall profitiere ich von den Neurostreams. Ich bin gelassener und konzentrierter.
Elke GüntherRottorf
Man könnte ja meinen, dass du auch ein guter Selbstdarsteller bist und dich gerne in Szene setzt und zugleich wird spürbar, dass du wirklich etwas geben willst und gibst! Dass du etwas Großartiges vermittelst und teilhaben lässt !!! Mein Interesse ist komplett geweckt!
MargitPsychotherapeutin, Coach, Mediatorin
neurostreams-erfahrungen
Haftungsausschluss von Nutzermeinungen

Die Nutzermeinungen (“Testimonials”) auf dieser Webseite wurden per E-Mail bei uns eingesandt. Sie stammen einzig von Nutzern, die unser Produkt auf die eine oder andere Art und Weise auch benutzt haben, und um eine aufrichtige Einschätzung bemüht waren. Die Nutzer, die ihre Meinungen eingesendet haben, wurden weder von uns dazu aufgefordert, noch haben haben dafür eine Kompensation erhalten. Bitte beachten Sie, dass es sich dabei um individuelle Nutzererfahrungen handelt. Aus den Aussagen lässt sich keinerlei Allgemeingültigkeit ableiten. Auch unterscheiden sich die mit dem hier vorgestellten Produkt erzielten Resultate von Nutzer zu Nutzer. Wir behaupten daher nicht, dass die hier angezeigten Nutzermeinungen repräsentativ sind, oder dass die Resultate von allen Nutzern erzielt wurden bzw. werden. Die hier abgebildeten Kundenmeinungen wurden wortwörtlich übernommen bis auf grammatikalische und orthografische Fehler, die wir korrigiert haben. Manche Testimonials haben wir gekürzt; dies bedeutet, dass nicht die gesamte Nachricht des Nutzers, die wir empfangen haben, übernommen wurde, insbesondere wenn die Nachricht als zu lang erschien. Nutzermeinungen, die wir als nutzlose Information für unser Publikum erachten, haben wir nicht veröffentlicht. Die New Dimension Marketing GmbH ist nicht verantwortlich für den Inhalt der Nutzermeinungen. Diese Webseite ist kein Bewertungsportal; wir bieten dennoch die Veröffentlichung von Testimonials an, damit Nutzer ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern teilen können. Um Missbrauch zu vermeiden, werden alle Nutzermeinungen vom Herausgeber geprüft, bevor sie hier veröffentlicht werden. Die New Dimension Marketing GmbH teilt weder die Meinungen, Sichtweisen oder Kommentare auf dieser Webseite; es handelt sich einzig um die Meinung der Nutzer.